Pegida 6.6.

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/pegida-demo-dresden-bejubelt-gaucks-verzicht-auf-zweite-amtszeit-06062016-a1335009.html (6.6.):

Bei Pegida jubelten die Demonstranten heute für Gaucks Verzicht auf eine zweite Amtszeit. Islam-Kritiker Michael Stürzenberger bat um Widerstand gegen geplante Moscheen der Ahmadiyya-Bewegung, welche die Weltherrschaft anstrebe. Bachmann kündigte Leaks zur Finanzierung linksextremer Aktionen durch Steuermittel an. Daebritz forderte Abriegelung der Grenzen. Der Live-Ticker. …

https://www.youtube.com/results?search_query=pegida+06.06.

———————

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/tatjana-festerling-rechts-sein-ist-der-neue-megatrend-in-europa-a1335034.html (7.6.):

Pegida-Frontfrau Tatjana Festerling nannte Montag in Leipzig „Rechts sein“ den „neuen Megatrend in Europa“ und gab eine Definition, was sie darunter versteht.

In Leipzig sprach heute Pegida-Frontfrau Tatjana Festerling bei Legida, der umstrittenen Schwestervereinigung der Dresdener Pegida. „Ich bekenne mich zu rechts. Und zwar aus voller Überzeugung!“, erklärte Festerling unter dem Pfeifkonzert der Gegendemonstranten. „Rechts sein ist der zwingend nötige Gegenpol zu der jahrzehntelangen, linksverseuchten Politik, die uns an den Rand der Katastrophe gebracht hat.“ Sie forderte ihre Zuhörer auf, es ihr gleich zu tun, und sich angstfrei zu rechts-konservativen Positionen zu bekennen. Ihre Rede schloss mit den Worten: „Rechts sein ist der neue Megatrend in Europa. Rechts sein ist die Zukunft!“

Es war eine typische Festerling-Rede: Politiker-Beschimpfungen, Medienschelte, Einwanderungskritik und psychologische Argumentation waren miteinander verwoben. …

************************************************************************

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Patriotismus abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s