Wien 27.7.: Identitäre Protestdemo gegen den Terror

http://www.krone.at/oesterreich/erneut-grosseinsatz-bei-identitaeren-demo-in-wien-rechts-gegen-links-story-521884 (27.7.):

… Die „Identitäre Bewegung“ protestiert ab 19 Uhr „gegen den Terror“. Die Autonome Antifa mobilisiert für eine Gegenkundgebung ab 18 Uhr.

Die beiden Gruppen werden „räumlich voneinander getrennt“ am oberen Ende der inneren Mariahilfer Straße Stellung beziehen. Die Identitäre Bewegung hatte ihrem Unmut ursprünglich vor der Zentrale der Wiener Grünen in der Lindengasse in Wien-Neubau Ausdruck verleihen wollen; diesen Versammlungsort hatte die Polizei aber untersagt, da der polizeiliche Schutz nicht zu gewährleisten sei. Die Identitären weichen nun auf den Christian-Broda-Platz aus.

… Die Identitären … vertreten die Ansicht, dass österreichische und europäische Politiker Verantwortung für Anschläge wie in Nizza oder Ansbach trügen, da sie Ausländer nach Europa gelassen hätten. Bei der auf rund eine Stunde angelegten Veranstaltung erwarte man „über 100 Teilnehmer“, sagte ein Sprecher. Geplant sind Redebeiträge und „Parolen“. …

————————–

————————–

Ergänzung 28.7.2016:

https://iboesterreich.at/2016/07/28/kundgebung-gegen-politik-der-offenen-grenzen/:

Als Reaktion auf die unfassbaren Terroranschläge der letzten Wochen riefen Identitäre zum gestrigen „wütenden Gedenken“ auf. 150 Patrioten folgten dem Aufruf zum Christian-Broda-Platz in Wien, um ein Zeichen gegen die Politik der offenen Grenzen zu setzen. …

—————————-

—————————-

Ergänzung 3.8.2016:

http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Identitaere:-Zentrale-der-Gruenen-in-Wien-zugemauert/245824926 (1.8.):

… Die rechte „Identitäre Bewegung“ hat in der Nacht auf Montag die Parteizentrale der Grünen in Wien in der Lindengasse 40 mit einer eineinhalb Meter hohen Mauer blockiert. …

************************************************************************

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Patriotismus abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s