Schweden: Armbändchen gegen sexuelle Belästigung

http://alles-schallundrauch.blogspot.co.at/2016/07/schweden-hat-die-lösung-gegen-sexuelle.html Schweden hat die Lösung gegen sexuelle Belästigung (1.7.):

Dan Eliasson, der Polizeichef von Schweden, hat eine neue Maßnahme verkündet, um sexuelle Belästigungen zu verhindern. Junge Frauen sollen ein Armband tragen, auf dem steht „Nicht anfassen“. Das soll potentielle Belästiger abschrecken.

Auf der Webseite der schwedischen Polizei hat Eliasson darauf hingewiesen, „niemand sollte eine sexuelle Belästigung akzeptieren“, denn Anfassen ist ein Verbrechen. Mit dem Armband will die Polizei auch eine Diskussion unter den Jugendlichen auslösen.

Man soll die sexuellen Übergriffe der Polizei melden, sagte Eliasson, damit die Sicherheitsbehörden mehr über das, was in der Gesellschaft passiert, informiert sind. Sie kriegen ja sonst nichts mit.

Verständlichere Sprache:
https://www.youtube.com/watch?v=2XWh0eE5dJg Asian Woman Knocks Out Elevator Molester #1 (28.4.  1 min)

———————————-

Ergänzung:

http://www.freiewelt.net/nachricht/24-verdachtsfaelle-wegen-sexueller-uebergriffe-bei-breminale-10067932/ (29.7.):

Wieder gab es während eines Musikfestivals zahlreiche von Asylbewerbern begangenen Straftaten »gegen die sexuelle Selbstbestimmung«. Insgesamt wurden bisher 24 Taten zur Anzeige gebracht. …

———————————-

Siehe auch: https://kreidfeuer.wordpress.com/2016/07/13/sexuelle-bereicherung/

************************************************************************

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter NWO abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s