Pegida 1.8.

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/pegida-werden-islam-terror-nicht-hinnehmen-tipps-wie-bevoelkerung-vorbereitet-sein-sollte-a1917813.html (2.8.):

Gestern demonstrierte in Dresden Pegida zum ersten Mal seit der Anschlags-Serie in Deutschland. Gegen islamistischen Terror sprach Michael Stürzenberger aus München. Jeder Bürger sollte jetzt lernen, auf gefährliche Situationen vorbereitet zu sein, riet Siegfried Daebritz.

Die gestrige Pegida-Demo auf dem Neumarkt fand trotz Hindernissen statt: Es hatte eine direkte Weisung des Bundesinnenministeriums an die Stadt Dresden gegeben, die Demo zu verbieten. Man habe „dank vernünftiger Argumente“ vor dem Dresdener Verwaltungsgericht gewonnen, sagte Pegida-Frontmann Siegfried Daebritz.

Lutz Bachmann wies darauf hin, dass es allein in den vergangenen drei Tagen 78 Fälle von Vergewaltigungen und Sexualdelikten gab, die einfach nicht zu verheimlichen waren und in die Medien gelangten. …

https://www.youtube.com/results?search_query=pegida+1.8.

************************************************************************

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Patriotismus abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s