Sexuelle „Bereicherung“ – 3

(Fortsetzung zu https://kreidfeuer.wordpress.com/2016/08/12/sexuelle-bereicherung-2/)              ——–

https://www.unzensuriert.at/content/0021740-Erneut-Sex-Attacken-Moedling-Minderjaehrige-afghanische-Asylanten-attackierten … Passantin (9.9.):

Am Mittwoch Abend gegen 23.00 Uhr war die Frau zum allabendlichen „Gassi-Gehen“ im Mödlinger Stadtgebiet mit ihrem Hund unterwegs, als sie von einer Gruppe minderjähriger afghanischer Asylanten bedrängt und belästigt wurde. Die von der Stadt eingesetzten Sicherheitsleute konnten durch ihr entschlossenes Eingreifen die Täter in die Flucht schlagen und somit Schlimmeres verhindern, wie die Kronen Zeitung berichtet.

… Genau eine Woche vor dem von Bürgermeister Hans Stefan Hintner (ÖVP), der Polizei und Hilfsorganisationen einberufenen Sicherheitsgipfel eskaliert die Lage in der Stadt weiter. Anlass für diesen Gipfel war die kürzlich stattgefundene Attacke auf eine Lokalbesucherin in Mödling – unzensuriert.at hat berichtet. Die Angreifer von Mittwoch Abend waren einmal mehr eine Gruppe unbegleiteter, minderjähriger Flüchtlinge, wie auch schon bei vorangegangenen Attacken.

… Mödlings Bürgermeister Hintner, der schon nach der vorangegangenen Attacke (Zitat) „die Schnauze voll“ hatte, fordert nun mit ebenso deutlichen Worten eine Verlegung der Asylanten an andere Standorte. „Das ist eine Sauerei, wenn es nicht anders geht, müssen wir, trotz erfolgreicher Integrationsprojekte, die sofortige Verlegung aller jungen Asylanten beantragen“, so Hintner wütend. …

—————————–

Ergänzung 16.9.2016:

http://www.freiewelt.net/nachricht/wieder-massive-sexuelle-uebergriffe-durch-migranten-asylbewerber-fluechtlinge-10068504/ (14.9.):

… Ein besonders »widerlicher Fall« (Bild Hamburg) ereignete sich in einem Zug auf der Strecke zwischen Hamburg und Bremen. Auf der Höhe eines kleinen Bahnhofs wurde eine 20-jährige Reisende von einer Gruppe von zehn bis zwölf Nordafrikanern umringt. Einer der Migranten setzte sich direkt neben die Frau und bedrängte sie derart, dass ihr keine Fluchtmöglichkeit blieb. Unter der steten Anfeuerung der restlichen Meute begrapschte und befummelte sie dann der etwa 17- bis 20-Jährige. Einige Stationen später gelang der bedrängten Frau glücklicherweise die Flucht aus dem Zug. …

——————————

Ergänzung 22.9.2016:

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/serie-von-sexuellen-uebergriffen-durch-auslaender-reisst-nicht-ab/ (19.9.):

Die Serie von sexuellen Übergriffen auf Mädchen und Frauen durch Ausländer reißt nicht ab. Am vergangenen Wochenende hat es erneut zahlreiche Fälle gegeben. Die JUNGE FREIHEIT dokumentiert eine Auswahl davon.

Zwischenüberschriften:

  • Betrunkener Syrer vergeht sich an 17jähriger
  • Afghane fordert Frau zum Oralverkehr auf
  • Einwanderergruppe belästigt Mädchen
  • Syrer sollen Mädchen an den Po gefaßt haben
  • Dunkelhäutige Männer begrapschen junge Frau
  • Türke versucht 21jährige zu vergewaltigen …

Ergänzung 3.10.2016:

https://michael-mannheimer.net/2016/10/01/das-koelner-sexpogrom-war-erst-der-anfang-es-wird-alles-noch-viel-schlimmer-kommen/:

90 Prozent der aktuellen Sexangriffe durch Moslem-Immigranten werden verschwiegen

Der folgende Artikel wurde nur wenige Tage nach dem Kölner Sexpogrom, ausgeführt von islamischen Immigranten gegen deutsche Mädchen und Frauen, vom Autor Freeman auf dem Blog „Alles Schall und Rauch“ verfasst.

Er wird hier wegen seiner grundsätzlich richtigen Überlegungen und Forderungen gegenüber den Benimmregeln für Gäste gebracht. Aber vor allem auch deswegen, weil Medien so gut wie nicht mehr über die täglichen sexuellen Angriffe und Vergewaltigungen berichten, denen sich deutsche Frauen und Mädchen nach wie vor und keinesfalls rückläufig ausgesetzt sehen. …

************************************************************************

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kriminalität abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Sexuelle „Bereicherung“ – 3

  1. WEISSE WÖLFE schreibt:

    Hat dies auf Manfred O. rebloggt.

  2. Pingback: Sexuelle „Bereicherung“ – 4 | Kreidfeuer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s