Pegida 12.9.

http://www.pi-news.net/2016/09/live-ab-18-30-uhr-pegida-aus-dresden-9/ (12.9.):

Seit dem AfD-Wahlerfolg in Mecklenburg-Vorpommern flattern Politiker und Lügenpressevertreter hysterisch im Hühnerstall Deutschland herum, gackern noch mehr Unsinn und erfreuen sich wohl daran, wenn die linken Straßentruppe (in Vertretung) auf AfD-Politiker einhacken, sie bei Wahlveranstaltungen tätlich angreifen. …

https://www.youtube.com/results?search_query=pegida+12.09.

************************************************************************

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Patriotismus abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s