Pegida 19.9.

http://www.pi-news.net/2016/09/live-ab-18-30-uhr-pegida-aus-dresden-10/ (19.9.):

Auch wenn sogar im linkszerstörten Berlin ein zaghaftes Erwachen von wenigstens 14,2 Prozent jener, die zur Wahl gegangen sind, andeutet, dass sich etwas zu verändern beginnt im Land, ist das für einen tatsächlichen Umschwung viel zu wenig. Berlin steht nun vor dem Rot-Rot-Grünen Untergang.

Mit dem Protest auf der Straße wird nicht nur die Unzufriedenheit der Demonstranten ausgedrückt, sondern auch jenen Mut gemacht, die sich bisher nicht aufraffen konnten. Und es verschiebt sich vielleicht sogar das eine oder andere Kreuz in den Wahlkabinen an die richtige Stelle.

Aktive Deutschlandhilfe kann man auch heute wieder u. a. um 18.30 Uhr am Postplatz in Dresden und bei den nicht minder hartnäckigen Patrioten am Washingtonplatz in Berlin leisten. Bei PI gibt es den Livestream aus Dresden. …

https://www.youtube.com/results?search_query=pegida+19.09.

************************************************************************

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Patriotismus abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s