Mexiko-Stadt 24.9.: Massendemo für Ehe und Familie und Lebensschutz, gegen Genderideologie

http://www.katholisches.info/2016/09/26/massenkundgebung-in-mexiko-stadt-fuer-die-ehe-und-das-leben-und-gegen-gender-ideologie-und-abtreibung/:

(Mexiko-Stadt) Hunderttausende Mexikaner zogen am vergangenen Samstag durch die Straßen von Mexiko-Stadt um für die Ehe, für die Familie und für das Leben und gegen die „Homo-Ehe“, gegen die Abtreibung und gegen die Gender-Ideologie zu demonstrieren. …

… Die Großkundgebung forderte das Parlament auf, den Gesetzentwurf zur Gleichstellung homosexueller Verbindungen abzulehnen und stattdessen den Gesetzentwurf zum Schutz der Ehe als Verbindung zwischen einem Mann und einer Frau anzunehmen.

… Zugleich wurde die Einführung der Gender-Ideologie an den mexikanischen Schulen verurteilt. „Keine Ideologie“ dürfe sich der Schulen bemächtigen. Die Sexualerziehung habe sich auf „die Wirklichkeit und das objektive wissenschaftliches Wissen“ zu stützen und „nicht auf ideologische Willkür, die die genetische, biologische und psychologische Realität der menschlichen Sexualität und des Geschlechts leugnet“ …

************************************************************************

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Anthropologischer Umsturz abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Mexiko-Stadt 24.9.: Massendemo für Ehe und Familie und Lebensschutz, gegen Genderideologie

  1. WEISSE WÖLFE schreibt:

    Hat dies auf Manfred O. rebloggt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s