Linke kapitulieren vor Willkommens-Realität

http://www.freiewelt.net/nachricht/kapitulationserklaerung-eines-refugees-welcome-jugendzentrums-in-leipzig-10068802/ (11.10.):

Das »Conne Island« ist ein linker Club in Leipzig, der sich im Zuge der angeordneten Willkommenskultur für die »Flüchtlinge«, Migranten und Asylbewerber der Integration dieser Menschen verschrieben hatte. Nun haben die Realitäten den Club eingeholt.

… Die Kombination aus mangelndem Sozialverhalten, Alkohol und einem archaischen Frauenbild ließen für Frauen einen ausgelassenen Tanzabend »schnell zum Spießrutenlauf« werden.

Originalzitat des Plenums: »Wer bereits die Erfahrung einer ungewollten Berührung im Schritt oder eines umzingelnden, penetranten Antanzversuchs gemacht hat, überlegt sich plötzlich zweimal, ob ein Samstagabend mit Netflix nicht sinnvoller ist, als sich mit aufdringlichen Blicken, Sprüchen und Gegrapsche auseinanderzusetzen.« …

Michael Paulwitz: https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/linke-im-realitaetsstress/ (10.10.):

Groß scheint die sexuelle Not bei unseren „Schutzsuchenden“. So groß, daß etliche der angeblich doch ohnehin schon Traumatisierten nicht mal mehr vor Übergriffen auf linksradikale Aktivistinnen zurückschrecken. Der notorische Leipziger Szenestützpunkt „Conne Island“ mitten in der Linksextremisten-Hochburg Connewitz wird gerade von der „Welle der Willkommenskultur“ überrollt, der er sich vor Jahresfrist noch begeistert „angeschlossen“ hat. …


Ergänzung 23.10.2016:

Felix Ludwig: http://www.sezession.de/56119/conne-island-hat-ein-problem.html (15.10.):

Anlaß dieser Zeilen ist ein Artikel auf der Internetseite des linksextremen Szenetreffpunktes Conne Island in Leipzig. Dort haben sich ganz erwartbare Dinge zugetragen.Ich erkenne darin eine Verfahrenheit, die sich nun beispielhaft für die politische Linke abzeichnet. Was ist passiert? …

************************************************************************

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kultur abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Linke kapitulieren vor Willkommens-Realität

  1. WEISSE WÖLFE schreibt:

    Hat dies auf Manfred O. rebloggt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s