Heiko Maas – Symbol für die linke Ideologisierung der Politik

http://www.civitas-institut.de/index.php?option=com_content&view=article&id=2548:heiko-maas-und-die-ideologisierung-deutscher-politik&catid=1:neuestes&Itemid=33 (17.10.):

Heiko Maas „ist ein Justizminister, dem die Justiz fremd ist“ schrieb die Süddeutsche Zeitung zu seiner Amtseinführung. Der deutsche Justizminister ist ein linksradikaler Ideologe, der nicht einen Monat seines Lebens als Jurist gearbeitet hat.

Ein schneller Aufstieg bei den Jusos, anschließend im saarländischen Landtag, dann Minister im Saarland usw. Trotz dreimaliger Kandidatur als Spitzenkandidat im Saarland konnte er die Wahlen nie gewinnen. Dann wurde er Justizminister und sieht seine vornehmste Aufgabe seither im „Kampf gegen Rechts“ mit Bespitzelung und Unterstützung durch Linksradikale.

Wenn die Medien an ihn herantreten, lässt er keine Gelegenheit aus, gegen die AfD zu polemisieren. Früher verhielten sich Justizminister neutral. Maas ist ein Symbol für die linke Ideologisierung der Politik: DDR 2.0. …

************************************************************************

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kampf gegen rechts abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Heiko Maas – Symbol für die linke Ideologisierung der Politik

  1. Märchenstunde BRD schreibt:

    http://www.zeit.de/2016/41/ostdeutschland-klischees-ossi-witze-diskriminierung-afd

    Zwei Deutsche und eine 1-Raum-Wohnung
    oder
    die westdeutschen ansässigen Aufsteiger-Bürgerkinder, Chancen, Diskriminierung, „Recht“ und der Umgang mit „innerdeutschen“ Zugezogenen und Vertriebenen

    oder die Herrschaftstechnik eines H.M.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s