Hamburg: Antifa attackiert Mahnwache für ermordeten Jugendlichen

http://www.metropolico.org/2016/10/24/mahnwache-fuer-ermordeten-jugendlichen-von-antifa-angegriffen/:

… In Hamburg wurde vor einer Woche ein 16-jähriger Jugendlicher, der mit seiner 15-jährigen Begleitung im Bereich des Außenalster-Ufers auf den Stufen saßen, von einem Immigranten mit einem Messer unvermittelt in den Rücken gestochen. Dessen Begleitung stieß der in Deutschland schutzsuchende Migrant in die Alster. Der Junge erlag seinen Verletzungen …

… Den Mainstreammedien war der Vorfall keine einzige Zeile wert. …

… Nachdem klar war, dass sich weder Politiker am Ort des Geschehens einfinden noch sich eine Lichterkette aus der »bürgerlichen Hamburger Mitte« heraus formieren würde, organisierten schockierte und trauernde Bürger am Wochenende eine Mahnwache. Aus dem politischen Gefilde hatte nur die Hamburger AfD geplant, am Tatort einen Kranz niederzulegen, und dies auch publik gemacht. Dieses Vorhaben war den Linksextremisten aus den Reihen der Antifa Grund genug, öffentlich dazu aufzurufen, die Trauerfeier zu stören. Die Hamburger »Antifaschisten« und ihr radikal-extremistisches Fußvolk kreisten die Mahnwache ein. Teilnehmer der Trauerfeier berichteten auf Facebook, dass sich »drei bis vier Antifas« äußerst aggressiv und vermummt an die Mahnwache »klebten« und die Teilnehmer den Ort nur deshalb heil verlassen konnten, weil vier Polizisten diesen gesichert hätten. …

************************************************************************

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kriminalität abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Hamburg: Antifa attackiert Mahnwache für ermordeten Jugendlichen

  1. WEISSE WÖLFE schreibt:

    Hat dies auf Manfred O. rebloggt.

  2. regentraum schreibt:

    Hat dies auf textblätter rebloggt.

  3. Pingback: Linke verträgt Demokratie nicht | Schreibfreiheit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s