HD-Raubzug gegen Österreichs Pensionisten

http://www.andreas-unterberger.at/2016/10/doppelter-orf-skandal/ (27.10.):

Ab heute werden viele Tausende Österreicher entdecken, dass sie keinen Fernsehempfang mehr haben. Das wird vor allem bei älteren, hilflosen und technisch unbegabten Menschen der Fall sein, obwohl gerade für sie das Fernsehen oft das einzige Fenster zur Außenwelt ist.

Der ORF geht dabei aus reiner Geldgier mit einem Zynismus sondergleichen vor, der den gleichzeitig intensivierten Ideologie-Skandal der immer totalitärer werdenden Einengung dieser Anstalt auf einen reinen Rotgrün-Sender fast noch in den Schatten stellt.

Der ORF beendet ab heute in Ostösterreich einfach die bisherige Ausstrahlung seiner Sender (und die der von ihm verbreiteten übrigen österreichischen Programme). Er sendet einfach nur noch ein sogenanntes HD-Signal. Das ist zwar an sich technisch hochwertiger als das bisherige Fernsehsignal. Die Vorgangsweise von ORF und Tochter hat aber eine ganze Reihe ungeheurer Nachteile: …

************************************************************************

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter NWO abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu HD-Raubzug gegen Österreichs Pensionisten

  1. Mehrklassengesellschaft schreibt:

    „Fernsehen = das Fenster zur Außenwelt“ 🙂

    Ein echter Brüller ist, dass das Äquivalent, das deutsche Zwangs-Staatsfernsehen mit dem monatlich einbehaltenen 30Cent-Überschuß, die immer selben Visagen von Privatversicherten präsentiert, um sie possauen und tröten zu lassen, wie gut es doch ALLEN im Lande geht! Stellvertretende
    A N M A S S U N G!
    Ihnen gehts gut! Der Kaste der Vordrängler und meist unverdienten Besserverdiener. Wie Lesch gerade bloßlegte, sind diese Herrschaften oft dieselben mit der gleichen DNA von Psychopathen und Kriminellen. „Das Böse findet immer einen Weg.“ Nur die Erklärungen wechseln. (Während den „Privaten“ die „Formate“ für Belustigung und Fremdschämen zukommen. Dafür wildert man im Prekariat. Soaps und „Belehrung“ (Erziehung) für Analphabeten. = P rivate für P rimaten)
    Die staatlichen Gesundheit-Tipps/Sendungen z.B. laden ferner wiederum nur Privatärzte ein . Für das überwiegend „gesetzliche Kassenvolk“. Wer dann da hinmarschiert, muß für für das Erstgespräch gleich 250€ berappen…..Denen gehts gut! Mir nicht. Und VIELEN ANDEREN auch nicht! Die JEDE NACHT um drei aufwachen und die Sorgen rattern los…. Diese AUFREGER, wie die seit Jahren auf der Stelle tretende RENTENDISKUSSION machen KRANK! Eine schäbige Elite, zu denen auch die Kirchen zählen!, die an dem momentanen PESTGESTANK festhalten will! Andrea Nahles…könnte sie denn überhaupt zu Vorzeiten Schröders, dem „Sozialkanzler“, zurück kehren? Nein. Schäuble & Co WOLLEN es nicht! Oder das Schweizer Modelll???? ALLE zahlen ein? Bürgerversicherungen? Direkte Wahlen? Arbeitsmodelle wie in Schweden? Deutschland weiß es „besser“ 😦 Fehler einzugestehen würde das Gesicht entblößen. Gewisse Leute hier im Land können ihre Fehler nicht zugeben!

    ICH traue niemand. Am wenigsten diesem Staate! DEMOKRATISCH ABWÄHLEN!

    Hörte jüngst ein Essay über Rousseau im Vergleich mit Voltaire. „Wie Rousseau Trump voraus sagte“
    http://www.deutschlandfunk.de/praesidentschaftswahlen-in-den-usa-4-4-wo-trump-sich-auf.1184.de.html?dram:article_id=368315

    Man muß sich nicht für einen von beiden entscheiden. Es gibt immer mehrere Wege.

  2. Haltelinie schreibt:

    ( @ Mehrklassen…)
    = das Neusprech-Unwort zu dem ganzen

    wie lange uns wohl noch die Linie hält?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s