No-go-Areas vermehren sich

http://www.freiewelt.net/nachricht/immer-mehr-problemviertel-und-no-go-areas-in-deutschland-10069142/ (11.11.):

In Deutschland mehren sich die Gebiete, in denen nicht mehr die deutschen Gesetze gelten. Arabische Clans und libanesische Großfamilien geben in ganzen Stadtteilen die Regeln vor. Die deutsche Polizei ist machtlos.

Der neue Bericht des »Gatestone Institute« offenbart die Machtlosigkeit der deutschen Polizei, Sicherheitsbehörden und Justiz. Sowohl die Merkel-Regierung wie auch ihre Vorgänger, aber auch die jeweiligen Landesregierungen, haben diese Organe mit Kürzungen und Streichungen von Haushaltsmitteln quasi arbeitsunfähig gemacht. Schon lange sind die staatlichen Sicherheitsorgane aufgrund der Entscheidungen der Altparteien nicht mehr in der Lage, umfassend für die Sicherheit der Bürger Sorge zu tragen.

Der Bericht des Gatestone-Instituts widmet sich den Gebieten, die von der deutschen Polizei bereits aufgegeben wurden: den »No-go-Areas«. …

*************************************************************************************

Dieser Beitrag wurde unter Umvolkung abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu No-go-Areas vermehren sich

  1. "irrationale Angst"? schreibt:

    in Zeiten des tolerierten „tollen“ Wandels und der offenen Grenzen…
    Nö, nichts kommt von nichts…
    Bremerhaven….
    http://www.ndr.de/fernsehen/epg/import/Einbruchs-Alarm-im-Norden,sendung575882.html

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s