Pegida 14.11.

http://www.pi-news.net/2016/11/live-ab-18-30-uhr-pegida-aus-dresden-13/ (14.11.):

Jetzt erst recht“, ist das Motto der heutigen Pegida-Kundgebung. Die Wahl Donald Trumps hat gezeigt, dass das System nicht immer und vor allem nicht ewig siegt. Jetzt fangen wir erst richtig an.

Auch der Versuch der Stadt Dresden, durch Schikanen wie Verbote zur Anmeldung Pegida zu schwächen oder gar zu verhindern, lässt eigentlich gar kein anderes Motto zu. Es müssen im Gegenteil noch mehr Menschen auf die Straße, um zu zeigen, dass es genau dieser staatliche Gesinnungsterror ist, den sie satt haben. …

https://www.youtube.com/watch?v=HMnvKrB3HXs 14.11.16 PEGIDA live vom Schlossplatz Dresden (1h33)

https://www.youtube.com/results?search_query=pegida+14.11./


Ergänzung 21.11.2016:

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/pegida-feiert-us-wahl-trump-eroeffnung-eines-reigens-der-politikveraenderung-in-europa-a1975492.html (14.11.):

Bei der heutigen Pegida-Demo in Dresden kommentierten Lutz Bachmann und Siegfried Daebritz den Ausgang der US-Präsidentschaftswahl auf ihre Art.

„An Donald Trump herzlichen Glückwunsch!“, rief Pegida-Gründer Lutz Bachmann seinen Anhängern zu.

Alle „die sich eine Präsidentin gewünscht haben“, könne er vertrösten auf nächstes Jahr, wenn in Frankreich Wahlen seien. „Da wird das dann Marine Le Pen“, ist sich Bachmann sicher, der selbst häufig als Rechtspopulist bezeichnet wird. Er grüßt an dieser Stelle Norbert Hofer von der FPÖ in Österreich, der am 4. Dezember zur Wahl steht. „Ich glaube Trump ist erst die Eröffnung gewesen eines Reigens der Politikveränderung in Europa und auch in Deutschland.“ …

*************************************************************************************

Dieser Beitrag wurde unter Patriotismus abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s