Kampf zwischen der alten Weltordnung und der NWO

https://michael-mannheimer.net/2016/11/12/die-reaktionen-auf-trumps-wahlsieg-offenbaren-den-wahren-weltkonflikt-es-ist-der-krieg-zwischen-der-alten-und-neuen-weltordnung/:

Es geht den Medien wie dem SPIEGEL vor allem um die Durchsetzung der Neuen Weltordnung: Zerstörung der Nationalstaaten, globale Migration, Durchmischung aller Rassen und Zerstörung der westlichen Familienverbände.

Ziel ist die Errichtung einer sozialistischen Weltregierung. Dazu wird mit dem Teufel koaliert: dem Islam und dem kapitalistischen Globalismus.

Wer dieses Ziel unterstützt, wird in den Himmel gelobt. Wer diesem Ziel entgegensteht, wird niedergemacht. Auf Teufel komm raus.

Es ist ein Kulturkampf der Globalisten und Linken gegen die in Jahrtausenden gewachsene Staatenordnung des Großteils dieser Welt. Es ist der Kampf des Sozialismus zur Erringung der Weltherrschaft, welcher über die Abschaffung der Nationalstaaten, die diesem Kampf elementar entgegenstehen, und dem Aufbau weltweiter supranationaler Staatssysteme stattfindet, wie man sie etwa in der autoritären und demokratiefeindlichen EU vorfindet, deren Struktur man am ehesten mit der UdSSR vergleichen kann.

Sozialisten wissen, dass man eine diverse, aus 200 Einzelstaaten bestanden Welt niemals kontrollieren kann. Aber eine Welt, in welcher diese Einzelstaaten nach EU-Vorbild zu Zwangskollektiven zusammengeführt worden sind, kann man sehr wohl beherrschen. Daher die neue Politik der Rassenvermischung, der Einreißung der Nationalstaaten, der grenzenlosen Immigration. …

*************************************************************************************

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Kampf zwischen der alten Weltordnung und der NWO

  1. Rotkäppchen schreibt:

    ich HASSE es! Dies ist mein Hasskommentar im Internet. Ich hasse die Verkomplizierung allen Lebens, die Abschaffung des Lebens, wie es war…und dass da jeder (amerikanische Fetti) in seiner Garage eine unsterile Chips-Implantate-Krauterfirma betreiben kann…Das ist Verächtlichkeit pur!

    Wenn das Mautchaos kommt oder die ‚Autonomen‘ fahren, schaff ich mein Auto ab…mit der Schrott-Bahn fahre ich schon heute nicht mehr😦 ABER FAHRRAD!

    Alle Verläßlichkeit ist dahin!

    ..da loben wir doch die guten deutsch-amerikanischen Beziehungen, nicht wahr? :-)….(kein Asyl für den amerikanishen Soldaten!)

    Loblobloblobloblobloblobloblobloblob…die Zahl der Erwerbslosen ist auf dem höchsten Stand seit der Wiedervereinigung…..loblobloblobloblob

  2. Schäuble muß abtreten schreibt:

    soviele Klopfer, wie der sich leistet! Eine S E R I E…..

    Wir haben in BRD mehrere Teufel…..aber keine Zustände wie im Märchen. Vielleicht für Banken: märchenhafte Verhältnisse, aber ohne positive Lysis für „Die Guten“.

    Wir haben heute keine Politiker und VOR-BILDER mehr mit FORMAT! Gegen
    *Redlichkeit
    *Anstand
    *Ehrlichkeit
    (eines HelmutS )
    kann eben auch kein Steinmeier anstinken. (und doch auch kein Gauck!…so spät, wie der auf den Zug aufgesprungen ist….)

    Sprach „die Gute Fee A.M.“ gestern zu Prinz O. “ über „unsere Werte der Demokratie“ . Hahaha….. (siehe oben)

    Immerhin: am Hofe Illner neue Töne : eine Selbstbewußte, Mutige die den Krähhähnen mit stolz geschwollenem Kamm und dem üblichen Gegacker und den Wasserträgern ein Aufputschmittel in die Gläser schüttet. Eine, die nicht aus dem Böswald kommt. Aber vielleicht ist mit dem Namen die SPD gemeint! Jedenfalls sprach die Martina mehrere Wahrheiten. Eine ganz frappierende: das PROKOPFVERMÖGEN dieser ARBEITSSKLAVEN, um die es hier geht, liegt bei durchschnittlich ca. 51.000€.
    Dieses „REICHE“ DEUTSCHLAND! (das immer gern zitiert wird, und „wie gut wir es doch haben“…dieses Deutshland, was „das beste Land“ sein soll – FÜR W E N ???? ) ist DAS SCHLUSSLICHT….noch HINTER Kroatien und Italien….(und in diesen „anderen“ und schlechten Ländern haben sie auch alle ihre eigenen Hüttendächer überm Kopf… und blechen nicht für ausbeuterische Globalistenmieten bis zumUmfallen…)
    Platz eins: das Land von Juncker Jean klaut mit weit ü 300.000Eurolingen.

    Für König Schäuble war die Zeit gekommen…..um sich in vorzüglicher Rente auf seinem Weinberg zu laben und auf den reinen Rhein zu blicken, dem Lauf des Flusses…..
    und hier thronte er bis anseinLebensende

    und wenn sie nicht gestorben sind, dann KLEBEN sie noch heute

    • Schäuble muß abtreten schreibt:

      bitte korrigieren cc Statistik : Slovakei statt Kroatien
      —> Martina Böswald/Maybrit Illner, youtube

  3. Schäuble muß abtreten schreibt:

    Statistik 2015
    https://de.statista.com/statistik/daten/studie/166224/umfrage/ranking-der-20-laender-mit-dem-groessten-bruttoinlandsprodukt-pro-kopf/
    (Martina Böswald spricht von höheren Zahlen, Spitzenplatz und Schlußlicht unverändert…in jner Statistik liegt GR auch VOR D.)

    offenbar hat da eine gewisse Clique transatlantisch zugestimmt, dass man dieses Ranking noch mehr ausdehnen könnte – D noch weiter bergab
    könnte man z.B. dem scheidenden Prinzen O die Statistik mal vorlegen, WER den Schuldenschnitt für Griechenland zahlen sollte? (oder warum heißen die Knappen Knappen?)

  4. traue niemand schreibt:

    nicht den großen christlich-kirchlich-sozialen Diensten…

    wenn Protest erfolgreich ist. Stichworte Familien-Schutz, Gender, Caritas knickt ein

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s