Merkel als Zentrum des Anti-Trump-Widerstandes?

https://de.sputniknews.com/politik/20161117313403127-wimmer-obama-besuch/ Willy Wimmer zum Obama-Besuch: Merkel ist das Zentrum des Anti-Trump-Widerstandes:

… Da wird jetzt sichtbar, dass es in Washington so etwas wie ein demokratisch-republikanisches Kriegsestablishment zu geben scheint, das im Augenblick alles daran setzt, dem amerikanischen Präsidenten schon politische Handschellen anzulegen und deutlich zu machen, dass der Kriegskurs der letzten Jahre, der ja unter Obama wirklich Blüten getrieben hat, diese Politik – dass sich daran nichts ändert.

Frau Merkel wird eine Rolle beigemessen, wie man in den zurückliegenden Tagen auch in großen amerikanischen Tageszeitungen lesen konnte, als die „letzte Widerstandskämpferin gegen den neugewählten amerikanischen Präsidenten Trump„.

… Wenn ich in Washington sitzen würde, würde ich wahrscheinlich denken, da wird gegen mich konspiriert und zwar auf übelste Art und Weise. Und das bekommt ja noch Nahrung dadurch, dass Herr Soros und seine Freunde keinen Hehl daraus machen, dass sie mit einem riesigen Finanzaufwand gegen diesen neugewählten amerikanischen Präsidenten vorgehen werden. Das ist eine Form von „gang-artiger“ Politik, wie wir sie nach 1945 und ich glaube auch vorher noch nicht gesehen haben. Deutschland ist ganz offensichtlich sehr aktiv beteiligt, denn die New York Times hat es ja bereits schon zum Ausdruck gebracht: Frau Dr. Merkel ist das Zentrum des Anti-Trump-Widerstandes. Soweit ist es in Deutschland gekommen. …

*************************************************************************************

Dieser Beitrag wurde unter NWO abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Merkel als Zentrum des Anti-Trump-Widerstandes?

  1. Pingback: Merkel als Zentrum des Anti-Trump-Widerstandes? — Kreidfeuer | psychosputnik

  2. :-) schreibt:

    mit traue niemand liegt man schon richtig
    http://www.nachdenkseiten.de/?p=35882#more-35882

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s