Berlin 19.11.: Identitäre besetzen Grünen-Zentrale

https://juergenelsaesser.wordpress.com/2016/11/19/exklusiv-auf-compact-tv-identitaere-besetzen-gruenen-zentrale/:

… Die Identitäre Bewegung (IB) lässt nicht locker: Am heutigen Samstag haben ihre jungen Aktivisten in den Nachmittagsstunden die Bundesgeschäftsstelle der Grünen-Partei besetzt. Damit haben sie den Protest in eine der Höhlen der Multikulti-Hyänen vorgetragen – dorthin, wo die Volksverräter sich bisher sicher fühlten…

Auf einem Transparent, das die Patrioten am Balkon der Grünen-Zentrale befestigten, wurde auf den Verrat der Grünen an den Frauen angespielt. Statt für „Frauenrechte“ hat sich die Partei für Masseneinwanderung und falsche Toleranz gegenüber Rapefugees entschieden. „Ihr habt unsere Frauen längst vergessen! Köln, Hamburg, Frankfurt mahnen“ war an die Adresse der islamistisch verfaulten Feminist*innen zu lesen.

Die heutige Aktion ist die zweite spektakuläre der IB in der deutschen Hauptstadt nach der Besetzung des Brandenburger Tores Ende August. Damit bleibt die junge Bewegung, die in Frankreich entstanden ist und auch in Österreich schon über 1300 Aktivisten hat, auch in der BRD im Aufwind. …

https://www.youtube.com/watch?v=-P6dIcMhoG4 COMPACT-TV Exklusiv: Identitäre besetzen Grünen-Zentrale (19.11.  9 min)

*************************************************************************************

Dieser Beitrag wurde unter Patriotismus abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s