Entwicklungen in Osteuropa – 6

(Fortsetzung zu https://kreidfeuer.wordpress.com/2016/09/19/entwicklungen-in-osteuropa-5/)                      —————–

www.freiewelt.net/nachricht/eu-plant-visafreiheit-fuer-ukrainer-und-weitere-finanzhilfen-10069300/ (25.11.):

Visa- und Reisefreiheit für die Bürger der Ukraine und weitere 600 Millionen Euro Finanzhilfen: Die EU lockt die Ukraine weiter ins Boot und überschüttet Poroschenko mit Lob.

In der Ukraine ist man noch bemüht, die Wunden zu lecken. Denn das Ergebnis der US-Präsidentschaftswahlen hat man hier mit Bestürzung aufgenommen. Zu sehr hatte man sich auf einen Sieg von Hillary Clinton verlassen.

Jetzt hofft man, dass Donald Trump in seinem Bemühen um Dialog zwischen Washington und Moskau nicht die ukrainischen Interessen vergisst, denen sein Vorgänger so redlich entgegengekommen ist. …

*************************************************************************************

Dieser Beitrag wurde unter NWO abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s