Graz 11.12.: Identitäre Aktion gegen Islamisierung

https://iboesterreich.at/2016/12/11/aktion-am-grazer-adventmarkt-gegen-islamisierung/:

Am Nachmittag des dritten Adventsonntag sind über 30 identitäre Aktivisten am Grazer Adventmarkt in Burkas und als IS-Krieger aufgetaucht.

Die Aktivisten zogen durch den Adventmarkt und spielten Propagandalieder des IS.

„Die österreichische Integrationspolitik ist gescheitert“, sagt Luca Kerbl, Leiter der Identitären Bewegung Steiermark, „Erst vor ein paar Tagen konnte die Polizei einen mutmaßlichen IS-Terroristen in Graz festnehmen. Integration findet faktisch nicht statt.“ …

*************************************************************************************

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Patriotismus abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s