Orbán feuert Soros-NGOs

http://www.freiewelt.net/nachricht/ungarn-wirft-soros-organisationen-aus-dem-land-10069802/ (12.1.):

Ungarn will alle von US-Milliardär Soros finanzierten regierungsunabhängigen Organisationen (NGO) aus dem Land werfen. Sie seien nichts anderes als ein Deckmantel für »bezahlte politische Aktivisten«, heißt es in Budapest.

… Ein entsprechender Gesetzesentwurf sei laut Bericht bereits eingebracht worden. Ungarns Ministerpräsident Viktor Orbán und seine Regierung hatten auch zuvor keinen Hehl aus ihrer negativen Einstellung gegenüber jenen NGOs bekundet, die von Soros und der von ihm unterstützten Demokratischen Partei der USA gefördert werden.

Orbán weiß sich mit seiner Kritik an Soros auf einer Linie mit dem kommenden US-Präsidenten Donald Trump. Dieser hatte Soros vorgeworfen, »zu der Weltmachtstruktur zu gehören, die jene Wirtschaftsentscheidungen zu verantworten hat, die zur Ausraubung unserer Arbeiterklasse führen, die unserem Land die Würde nehmen und die das Geld in die Taschen von Großunternehmern und Politikern lenken«. …

*************************************************************************************

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Patriotismus abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Orbán feuert Soros-NGOs

  1. Anonymous Chairholder schreibt:

    Na, war Orbán doch selber Stipendiat von Soros!
    mal googlen…dlf (12.1.2017) oder Zuerst

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s