Avisiert Joffe Trumps Ermordung?

https://www.youtube.com/watch?v=CW0hYrJNz78 Presseclub & Nachgefragt 22.01.17 – Josef Joffe (Die Zeit) ruft zum Mord an US-Präsidenten Trump auf (2 min)

http://www.metropolico.org/2017/01/24/zeit-herausgeber-nennt-mord-im-weissen-haus-moeglichkeit-fuer-regierungswechsel/:

Josef Joffe, Herausgeber der Wochenzeitung »Die Zeit«, nannte im ARD-Presseclub auf die Zuschauerfrage, ob es noch einen Ausweg aus der »Trump-Katastrophe« gebe, als mögliches Mittel einen »Mord im Weißen Haus«. Der mediale Aufschrei blieb aus. …

*************************************************************************************

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter NWO abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Avisiert Joffe Trumps Ermordung?

  1. Moe Sizlak schreibt:

    Error 404 beim Metropolico Link…?

    Liebe Grüße, M.

    https://www.facebook.com/aktionkig/

    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Euro und die Europäische Union nur Schaden, jedoch nichts Gutes für die Menschen bringen und auch nie bringen werden. Beide gehören abgeschafft! Ein Anfang ist gemacht – Thanks god, the Brits and D.T.!

    >

  2. "Friends" schreibt:

    Sieben unerwünschte Staaten, aber ohne Saudi Arabien? :- ( Wer garantiert mir (Ihm) das billige Öl?
    GB und USA….was haben sie im Nahen Osten angezettelt? Und wie viele Flüchtlinge läßt USA nun herein?
    Aber ja! Euro und EU sind zum Schaden.
    Und demnächst, nur einen Steinwurf weit weg, laufen 10 Milliarden Menschen (die alle Hochleistungstiere essen/nutzen?) über diese arme Erde….da geht DT ja mal gar nicht konform mit amerikanischen Bevölkerungstheoretikern und Beratern?, sich zu „durchmischen“ (etwa wie Schäubles Warnung vor Inzest…)
    Nun…der Pflegeberg hier ist in Sicht, sowie das kurzzeitige Auffüllen der Städte und das Ausdünnen der Landregionen oder das Landgrabbing (für den Nahrungs-Anbau für die eigenen Bevölkerungen) ….junges Gemüse aber nicht.
    Verdriesslich und gebrechlich wirds….gefährlich, barbarisch, brutal..ein wahrlich dickes Ende mit Schrecken..
    Aber warum reproduzieren sich die anderen (ohne Katholenpille) noch so zahlreich ? Immer noch Lateinamerika, Afrika, China, Indien, Arabien…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s