Identitäre besetzen Terroristenbus-Denkmal in Dresden

https://juergenelsaesser.wordpress.com/2017/02/20/super-identitaere-besetzen-denkmal-der-schande-in-dresden/:

… So geht das: Man fährt früh morgens mit dem Hebekran vor das Salafisten-Denkmal an der Frauenkirche in Dresden, lächelt den Polizisten professionell zu und murmelt etwas von Wartungsarbeiten. Dann hinauf auf die drei Busse und erstmal das Transparent aufgespannt, darauf der Satz: „Eure Politik ist Schrott“. Zur Erläuterung steht daneben: „Keine Interventionskriege, keine Waffenlieferungen, keine Migration!“

Und ganz oben drauf noch die Fahne der Terror-Miliz, die die drei Busse in Aleppo als Feuerschutz im Straßenkampf benutzt hat… Agitation und Propaganda wie aus dem Lehrbuch! Mit dabei: Notorious B.I.G. Martin Sellner von den Grazer Buam, ein Österreicher zum Verlieben (ist aber schon vergeben: seine Braut heißt Revolution).

Besser geht’s nicht! Wäre die AfD auf Zack, wären ihre Dresdner Spitzen gleich hingefahren und hätten vor dieser zur Kenntlichkeit entstellten Installation eine Pressekonferenz gegeben. Das wäre die ideale Symbiose von außerparlamentarisch und parlamentarisch… …

https://www.youtube.com/watch?v=yC9h6IKzGsk „Eure Politik ist Schrott“ – Banneraktion Identitäre Bewegung Dresden (21.2.  1 min)

https://www.youtube.com/watch?v=onKXKeQo8xQ Gutmenschen: Böse Reaktionen auf die Identitäre Aktion zu Bus-Denkmal Dresden (22.2.  15 min)


Ergänzung:

Toller Gag: Hebebühne und Schutzwesten mit der Aufschrift „Industriereinigung Benoist GmbH“

https://www.pi-news.net/2017/02/eilt-identitaere-hissen-banner-an-dresdner-dschihad-bussen-eure-politik-ist-schrott/ (20.2.)

*************************************************************************************

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Patriotismus abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Identitäre besetzen Terroristenbus-Denkmal in Dresden

  1. Moe Sizlak schreibt:

    Der Link führt zu Fehler 404

    Liebe Grüße, M.

    https://www.facebook.com/aktionkig/

    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Euro und die Europäische Union nur Schaden, jedoch nichts Gutes für die Menschen bringen und auch nie bringen werden. Beide gehören abgeschafft! Ein Anfang ist gemacht – Thanks god, the Brits and D.T.!

    >

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s