Pegida 20.2.

https://www.pi-news.net/2017/02/ab-18-40-uhr-pegida-mit-michael-stuerzenberger/ (20.2.):

Um 18.40 Uhr ist es wieder so weit, Pegida Dresden bringt den Widerstand auf die Straße und wird den staatlichen Irrsinn der vergangenen Woche anprangern, ist doch jeder Tag in Merkel-Deutschland reich an Skandalösem.

Während die Gäste der Kanzlerin vergewaltigen, rauben oder die Polizei angreifen, lässt die linke Justiz importierte Kinderschänder mit der Begründung, es war ja nur ein “kurzer Missbrauch”, laufen. Das Bundesamt für Migration (BAMF) beschäftigt Moslems, die darüber entscheiden, ob die von ihnen verfolgten und mit dem Tod bedrohten Christen in Deutschland Asyl bekommen und im Bundestag sitzende Islam-U-Boote mit radikalen Familienangehörigen fordern unter Beifall des Regimes Wahlrecht für Ausländer.

Die Zeit wird wie immer nicht reichen, aber jeder, der auf die Straße geht, zählt. Wer kann, soll sich einfinden, um 18.30 Uhr in Dresden am Hauptbahnhof oder am Washingtonplatz in Berlin. Auf PI gibt es den Livestream aus Dresden. …

https://www.youtube.com/watch?v=k_gCsEp0s8A 20.02.2017 Pegida live vom Hauptbahnhof Dresden (2h03)

https://www.youtube.com/results?search_query=dresden+pegida+20.02./

*************************************************************************************

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Patriotismus abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s