Entwicklungen im Nahen Osten – 15

(Fortsetzung von https://kreidfeuer.wordpress.com/2017/01/04/entwicklungen-im-nahen-osten-14/)             —————–

http://www.krone.at/welt/palmyra-zum-zweiten-mal-vom-is-befreit-unter-armeekontrolle-story-556958 (2.3.):

Zum zweiten Mal haben syrische Regierungstruppen die Terrormiliz Islamischer Staat aus der historischen Oasenstadt Palmyra vertrieben und dort die Kontrolle übernommen.

Zusammen mit Verbündeten und der russischen Luftwaffe habe man die Stadt befreit, teilte die Armeeführung am Donnerstag mit.

Das Vorrücken der Einheiten sei aber weiterhin schwierig, denn in der Stadt seien zahlreiche Sprengfallen und Minen versteckt, hieß es. Die vertriebenen Dschihadisten sind laut der Armee in die rund 70 Kilometer nördlich gelegene Stadt Al-Sokhini geflohen. …

*************************************************************************************

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter NWO abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Entwicklungen im Nahen Osten – 15

  1. Pingback: Entwicklungen im Nahen Osten – 16 | Kreidfeuer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s