Wiener Jugendrotkreuz hofiert Islam

Eva Anonym: http://www.andreas-unterberger.at/2017/03/ramadankalender-beim-wiener-roten-kreuz/ (17.3.):

… Interessant ist aber die Produktzusammensetzung der Frühjahrsaktion des Wiener Roten Kreuzes: Es finden sich keinerlei Ostermotive oder etwa ein Fastenkalender. …

Verwunderlich ist jedoch, dass man einen Ramadankalender bestellen kann. Im Internet kann man sich unter www.jugendrotkreuz.at („Bestellung Frühjahrsaktion!“ anklicken) die jeweiligen Bestellmöglichkeiten der einzelnen Bundesländer ansehen: …

Mit anderen Worten: Es findet sich bei der Bestellaktion 2017 kein einziges christliches Motiv; mehr noch, beim Wiener Roten Kreuz findet man nicht nur kein christliches Motiv, stattdessen einen Ramadankalender. In einem islamischen Land würde das Sortiment vermutlich nicht anders aussehen. …

**************************************************************************************

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Islamisierung abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s