Abtreibung mitschuldig am Niedergang Europas

https://schreibfreiheit.eu/2017/03/21/embryonen-kz-s-fuehren-zum-niedergang-europas/:

… Die Menschen, die heute fehlen, wurden von Ärzten unter Zustimmung des Staates, der meisten Kirchen und der Eltern ermordet. Lehrer, Facharbeiter, Ingenieure, Soldaten, Polizisten, Kindergartenpädagogen, Ärzte, Pflegekräfte usw. findet Ihr zuhauf im medizinischen Müll der Krankenhäuser oder Ihr schmiert sie Euch täglich in Form von Kosmetik auf Eure Haut. Schon mindestens seit 50 Jahren, in Osteuropa schon seit dem Ende des Hitlerregimes (Westeuropäischer Sozialismus, Kommunismus und Nationalsozialismus sind derselbe Dreck).

Und das Töten geht lustig weiter. Für unseren Reichtum und Wohlstand töten und morden wir, das Töten und Morden wird aber unseren Reichtum, den Wohlstand und das soziale Gefüge völlig zerstören.

Die Massenansiedelung von Männern aus archaischen Kulturen in Europa wird das Problem nicht lösen, sondern verschärfen, leben doch 90 % dieser Leute in der Faulheit und Unbildung und vom Fleiß der den Kindermord Überlebenden. Bereits jetzt gehen ca. 70 % der Einkommen in der EU als Steuergelder an den Staat. Warum sind die Völker derart dumm und erkennen nicht, dass sie sich nichts erspart haben, dass die Kindermorde eine Lüge der Eliten war zu ihrer gesteuerten und geplanten Verarmung? …

*************************************************************************************

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Lebensschutz abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Abtreibung mitschuldig am Niedergang Europas

  1. Moe Sizlak schreibt:

    Der Link führt zu Fehler 404…!?

    Liebe Grüße, M.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Euro und die Europäische Union nur Schaden, jedoch nichts Gutes für die Menschen bringen und auch nie bringen werden. Beide gehören abgeschafft! Ein Anfang ist gemacht – Thanks god and the Brits!

    >

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s