Moscheen als Bespitzelungszentralen

http://www.oe24.at/welt/Erdogans-65-Spitzel-Moscheen-in-Oesterreich/276092738 (2.4.):

… Systematisch sollen hunderte Türken und Aus­trotürken monatelang in ­Österreich überwacht und Regimekritiker nach An­kara gemeldet worden sein. Jetzt ist klar: Einer der Dreh- und Angelpunkte der aus Ankara gesteuerten Bespitzelung sollen ausgerechnet Moscheen sein [Anm. Carolus: Wer hätte das gedacht?].

… Im Fokus: 65 Gebets­stätten der Türkisch-Isla­mischen Union in Österreich (ATIB) in acht Bundes­ländern. …

… Mehrfach forderte der grüne Sicherheitssprecher Peter Pilz bereits die vereinsrechtliche Auflösung der Gemeinschaft. …

*************************************************************************************

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Rechtsstaat abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s