Kurden keine Bündnispartner für Christen oder Jeziden

Aus einem Interview mit Schwester Hatune Dogan:
Thomas Wawerka: https://sezession.de/57287/hatune-dogans-%22helfende-haende%22 (10.6.):

… Der Islam ist ein faschistoides Herrschaftssystem, mit Religion hat er nur nachgeordnet zu tun.

… Die Kurden sind keine Bündnispartner für Christen oder Jeziden, sie entwaffnen deren Dörfer, ziehen sich zurück, lassen den IS einrücken und die Leute töten, dann zieht sich der IS, nachdem er die Drecksarbeit erledigt hat, wieder zurück, die Kurden rücken wieder vor und verkaufen es dann als „Sieg gegen den IS“. …

… Nur Christen und Jeziden sind echte Verfolgte, nur sie müssen wir aufnehmen, Muslime sind keine Verfolgten. 80 % der Flüchtlinge sind keine Flüchtlinge, sondern Invasoren. Niemand sollte ins Land gelassen werden, der keine Papiere vorweisen kann – Handy haben sie schließlich auch alle.

… Unsere Regierungen verhindern aktiv und systematisch eine ehrliche Berichterstattung. Schwester Hatune war mit mehreren Fernsehteams unterwegs, u. a. von „Spiegel TV“ und „Brisant“. Sie hat den Teams stillgelegte Schwimmbecken gezeigt, die zu Massengräbern umfunktioniert wurden. Sie hat die „verbotenen Straßen“ gezeigt, auf denen der IS Nacht für Nacht sein Öl über Kurdistan in die Türkei transportiert, ein LKW nach dem anderen. Keiner dieser Filme durfte in irgendeinem europäischen Land gesendet werden.

… „Steht auf und wehrt euch. Es ist ganz egal, ob man euch deswegen Nazis nennt. Das, was auf euch zukommt, ist viel schlimmer!“ …

*************************************************************************************

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Christenverfolgung abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Kurden keine Bündnispartner für Christen oder Jeziden

  1. Pingback: Petition für die Wiedereinsetzung des christlichen Bürgermeisters von Alqosh/Irak | Kreidfeuer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s