Petition: Gefährder inhaftieren/abschieben!

http://www.freiewelt.net/nachricht/kampagne-gefaehrder-inhaftieren-und-abschieben-gestartet-10071670/ (2.8.):

Die Zivile Koalition mit ihrer Vorsitzenden Beatrix von Storch hat über die Petitions-Plattform »Civil Petition« die Kampagne »Gefährder inhaftieren und abschieben« gestartet. Innerhalb weniger Stunden haben sich bereits fast 6000 Bürger an der Petition beteiligt.

… In Deutschland gibt es derzeitig ca. 800 islamistische Gefährder, von denen die Polizei weiß, daß sie fanatisiert und gewaltbereit sind oder einen Anschlag planen oder ihn gar schon angekündigt haben.

… Gefährder im Lande zu behalten, ist ein hohes Risiko und eine nicht zu bewältigende Herausforderung an die Sicherheitsbehörden. Um einen einzigen Gefährder rund um die Uhr zu überwachen, müssen mindestens 30 Beamte eingesetzt werden. …

*************************************************************************************

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Terrorismus abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s