Venedig: Kurzer Prozess mit „Allahu akbar“-Alarmisten

http://www.epochtimes.de/politik/europa/venedigs-buergermeister-wer-hier-allahu-akbar-ruft-wird-sofort-erschossen-a2199061.html (25.8.):

„Sie haben uns gesagt, sie wollen Allah treffen und wir werden sie direkt zu ihm schicken, ohne dass sie sich auf der Brücke selbst in die Luft jagen müssen wir werden sie einfach erschießen“, sagt Venedigs Bürgermeister mit Blick auf Islamisten, die offenbar einen Terroranschlag auf die berühmte Rialto-Brücke geplant hatten.

Der Bürgermeister von Venedig, Luigi Brugnaro, hat dem Terrorismus in Italien den Kampf angesagt.

„Wir müssen hier in Italien den Terrorismus bekämpfen und die Sicherheitsvorkehrungen erhöhen. Wenn jemand auf den Markusplatz rennt und ‚Allahu akbar‘ ([Allah] ist der Größte) ruft, wird er sofort erschossen“, verkündete Brugnaro bei einer Sommerkonferenz und erntete dafür tobenden Applaus, berichtet die britische Zeitung „Sun“. …


Ergänzung 29.8.2017:

Am wirksamsten gleich in Kombination mit Schweineblut-Gewehrkugeln 😉 :
http://www.krone.at/medien/trump-terroristen-mit-schweineblut-kugeln-toeten-wirbel-um-tweet-story-584055 (18.8.):

Nach dem Terroranschlag in Barcelona mit mindestens 13 Toten  hat US-Präsident Donald Trump auf Twitter nahegelegt, im Kampf gegen Terrorismus die Methoden von General John Pershing zu studieren. Dieser soll – einer bereits mehrfach widerlegten Legende nach – auf den Philippinen 50 muslimische Gefangene mit Kugeln exekutiert haben, die er zuvor in Schweineblut getaucht hatte. Mit dem Blut der für gläubige Muslime unreinen Tiere sei ihnen der Weg ins Paradies versperrt gewesen. Trump: „Danach gab es 35 Jahre keinen islamistischen Terror mehr!“ …

*************************************************************************************

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Terrorismus abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s