Messerterror in Paris

http://www.freiewelt.net/nachricht/erneut-messerattacke-auf-soldaten-in-paris-10072118/ (15.9.):

… In Paris hat es erneut eine Messerattacke auf einen Soldaten gegeben. Der Vorfall ereignete sich am Morgen in der Metrostation Châtelet im Zentrum von Paris. Der angegriffene Soldat gehörte zum Anti-Terror-Einsatz »Sentinelle« der Streitkräfte.

Seit dem islamistischen Anschlag auf das Satiremagazin »Charlie Hebdo« im Januar 2015 patroullieren diese in Frankreich zum Schutz auf Straßen, belebten Plätzen und vor öffentlichen Gebäuden.

Der Angreifer wurde von dem attackierten Soldaten, der schnell reagierte, festgenommen. Der Täter gab dabei diverse Äußerungen in Arabisch mit immer wieder den Worten Allah von sich. Es gab keine Verletzten. Der Angreifer soll bisher nicht polizeibekannt sein. …

*************************************************************************************

Dieser Beitrag wurde unter Terrorismus abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.