Merkel erpressbar?

http://kpkrause.de/2017/12/07/wie-merkel-1987-mit-sed-groessen-feierte-2/:

Fröhlich schunkelnd und klatschend in der ersten Reihe mit Egon Krenz und Alexander Schalck-Golodkowski – Wer steuert sie heute? Wer oder was zwingt sie, im Amt zu bleiben? – Gespräche mit Schalck-Golodkowski – Was der Doktor-Titel in der DDR meistens bedeutet hat – Warum Schalck-Golodkowski mit dem DDR-Doktortitel nicht angeredet werden wollte – Gemischte Gefühle bei Merkel, als Annette Schavan ihren Doktortitel verlor – Putin mit einem Dossier gegen Merkel? – Was Angela Merkel als Kanzlerin angerichtet hat

… Alle DDR-Insider wissen, was bei Offizieren, Beamten und vielen Wissenschaftlern meistens der Dr.-Titel bedeutet: ein Zeichen, dass es sich um einen absolut linientreuen Genossen handelt mit guten Aufstiegschancen in der SED. Die STASI unterhielt bei verschiedenen Universitäten spezielle Abteilungen, in denen Promotionsschriften für Parteikader erstellt wurden. …

… es ging einerseits darum die Genossen bei den Bürgern aufzuwerten, zweitens um einen Anreiz sich besonders zu bemühen, um auch Dr. zu werden, also bei der STASI/SED positiv aufzufallen, aber drittens und vor allem die Doktores lebenslang erpressbar zu halten. …

*************************************************************************************

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter NWO abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Merkel erpressbar?

  1. Moe Sizlak schreibt:

    Der Link funktioniert nur teilweise: Seite öffnet, aber kein Artikel zu lesen…(??

    Liebe Grüße, M.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Euro und die Europäische Union nur Schaden, jedoch nichts Gutes für die Menschen in Europa bringen und auch nie bringen werden. Beide gehören abgeschafft! Ein Anfang ist gemacht – Thanks god and the Brits!

    >

    • Carolus schreibt:

      Im Augenblick funktioniert alles, wenn ich es probiere; habe dieses Problem bei kpkrause aber schon zweimal gehabt und auf Krauses Seite beklagt. Versuchen Sie’s wieder; es lohnt sich!

  2. Hera schreibt:

    Lese original bei Krause „Mutti“ und sinngemaß „Intellekt einer Haushilfe“.
    Ja, so sind sie, die „Eliten“ und AfD-Männer. Herabsetzung und Pöbelei. (nicht Merkels, sondern einer gewissen Spezies Frau) Aber: Deutsche Frauen sollen gefälligst mehr Kinder auf deutschen Boden stellen!
    Ich bin „Mutti“ und Haus-…hilfe/Frau. Und meine Finger sind wund und allergisch, (ohne Sitzungen bei der Maniküre), neurodermitisch…von so allerlei Säuren, Laugen und Gepansch. Wahrscheinlich nicht vom Nichtstun.
    Vermutlich funktioniert der Link nicht mehr, weil der Inhalt zu brisant ist?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.