Petition: Abtreibungswerbung muss verboten bleiben!

https://www.patriotpetition.org/2017/12/08/abtreibungswerbung-gehoert-verboten-%C2%A7-219a-strafgesetzbuch-verteidigen/:

Die Abtreibungslobby, linke Parteien und lebensfeindliche Medien betreiben momentan eine gigantische PR-Kampagne, um das Werbeverbot für Abtreibung aus § 219a Strafgesetzbuch abzuschaffen. Mit erschreckendem Erfolg: SPD, FDP, Grüne und Linke wollen nun die Zeit bis zur Bildung einer neuen Regierung nutzen, um in einer fraktionsübergreifenden Initiative im Bundestag das Verbot von Abtreibungswerbung zu kippen.

… Wenn es den Lebensfeinden gelingt, Werbung für den grausamen Abtreibungsmord zu legalisieren, wird das noch wesentlich mehr unschuldigen Kindern das Leben kosten! Es darf nicht sein, dass die Abtreibungszahlen durch derlei perfide Werbung noch mehr in die Höhe getrieben werden! Wir müssen jetzt aufstehen und eine Lebensschutzkampagne zum Erhalt von § 219a Strafgesetzbuch (Verbot der Abtreibungswerbung) starten …

Bitte verteidigen auch Sie das Lebensrecht der Ungeborenen, indem Sie die anbei stehende Petition an den deutschen Bundestag unterzeichnen und vor allem auch möglichst zahlreich weiterverbreiten. Wir müssen der Welt zeigen, dass die Feinde des Lebens nicht in der Mehrheit sind! …

*************************************************************************************

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Lebensschutz abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Petition: Abtreibungswerbung muss verboten bleiben!

  1. Hebel schreibt:

    Die naive Propagierung des Schwangerschaftsabbruchs vergisst, dass nicht nur das Ungeborene stirbt, sondern dass bei den jeweiligen Frauen komplexe Regelsysteme abrupt abgebrochen werden, mit der Gefahr der Instabilität und des Überschießens, also der damit möglichen vielfältigen Gesundheitsbeeinträchtigungen für die Frauen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.