Mittelmeermission Defend Europe: Fazit

Martin Sellner: https://www.youtube.com/watch?v=S2wprGg8UT0 Crew daheim & Mission ein Erfolg – Fazit zu Defend Europe (28.1.  11 min):

Die Crew ist zuhause und sogar der linke Spiegel berichtet über die Umtriebe der NGOs. Deren Aktivitäten im Mittelmeer sind leider keinesfalls beendet, aber die Mission Defend Europe war ein erfolgreicher politischer Katalysator und: Wir hatten in all unseren Forderungen Recht! Wir kommen wieder! …

Siehe dazu https://kreidfeuer.wordpress.com/2017/08/01/identitaere-defend-europe-mission-auf-der-c-star-im-mittelmeer/


Ergänzung 8.8.2018:

Buchrezension:
Rainer Tusk: https://www.tagesstimme.com/2018/08/08/buecher-ein-schiff-wird-kommen-defend-europe/:

Im vergangenen Jahr sorgte ein Schiff für großes Aufsehen im Mittelmeer. Die C-Star war in allen Medien, ganz Europa sprach von der Mission „Defend Europe”. Die Crew wollte das Treiben der sogenannten Flüchtlings-NGOs überwachen. Alexander Schleyer war dritter Offizier an Bord und berichtet im Buch  „DEFEND EUROPE – Eine Aktion an der Grenze“ von seinen Erlebnissen. …

**************************************************************************************

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Patriotismus abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.