„Ethischer Hacker“ kompromittiert Nachrichtenportal Vatican News

https://www.katholisches.info/2018/02/luecke-bei-vatican-news-hacker-legt-dem-papst-worte-in-den-mund/ (12.2.):

(Rom) Vatican News, das neue Nachrichtenportal des Vatikans, ist noch keine zwei Monate im Netz, wurde aber bereits zur Zielscheibe eines ungewöhnlichen Hackerangriffs. Ein „ethischer Hacker“ machte auf eine gefährliche Sicherheitslücke aufmerksam …

… Als dort aber niemand reagierte, machte er die Sicherheitslücke auf ungewöhnliche Weise bekannt.

Der Hacker veröffentlichte als Beweis seines Eindringens auf Vatican News eine Meldung mit dem zweifelhaften, aber allemal aufsehenerregenden Titel:

„Der Herr ist eine Zwiebel“.

Demnach sei Papst Franziskus nach eingehenden Forschungen zum Schluß gelangt, daß Gott „eine Zwiebel“ sei. …

**************************************************************************************

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kirche abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu „Ethischer Hacker“ kompromittiert Nachrichtenportal Vatican News

  1. Pius XII. schreibt:

    Gott ist eine Knolle.
    😀 😀 ;-D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.