Appell an die CDU/CSU: Deutschland braucht eine christliche Politik!

https://www.aktion-kig.org/dez17 Ein christliches Deutschland braucht eine christliche Politik!

… In den letzten Jahren hat sich die Union von den Grünen vor sich hertreiben lassen und zunehmend deren absurden und utopischen gesellschaftspolitischen Positionen übernommen. Dass rund 25 Prozent der Bundestagsabgeordneten aus der Union für die Öffnung des Ehegesetzes für gleichgeschlechtliche Paare gestimmt haben, ist ein Skandal.

Nun wollen diesen Kurs manche CDU-Politiker, wie beispielsweise Ministerpräsident Daniel Günther (Schleswig-Holstein), bis in den Untergang fortsetzen. Damit muss endlich Schluss sein! Deutschland braucht keine linksgrünen Experimente! Deutschland braucht eine christliche Politik, die die Bezeichnung christlich auch verdient!

Deshalb muss die Union zu diesen Punkten eindeutig Position beziehen: …

https://kultur-und-medien-online.blogspot.co.at/2018/02/aktionpetition-jetzt-weiteren-ruck-der.html Aktion/Petition: Jetzt weiteren Ruck der Union nach Linksgrün verhindern! (15.2.):

Nach dem katastrophalen Ergebnis bei der letzten Bundestagswahl und den Koalitionsverhandlungen mit der SPD ist der Richtungskampf innerhalb der Union voll entbrannt.

Wir müssen uns in diese Debatte einmischen. Denn bei diesem Richtungskampf geht es nicht nur um die Zukunft einer Partei.

Nein, es geht auch um den zukünftigen Einfluss des Christentums auf die Politik in Deutschland.

Wir befinden uns an einer Wegscheide im Hinblick auf die Zukunft unserer Kinder, der Familien und christlichen Wurzeln unseres Landes und müssen deshalb unsere Stimme erheben:

Ein christliches Deutschland braucht eine christliche Politik! …

**************************************************************************************

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Christentum abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Appell an die CDU/CSU: Deutschland braucht eine christliche Politik!

  1. UNMITTELBARKEIT schreibt:

    M. Spitzer im Dialog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.