Endzeit-Analogie DDR 1.0 zu DDR 2.0

Roland Woldag: http://www.freiewelt.net/blog/verlassene-vasallen-10073602/ (16.2.):

… Dem neomarxistischen Merkel-Regime ist durch den bisherigen Gebieter USA im Namen des Herrn Trump(atschow) das erste Mal in der BRD-Geschichte die Rückendeckung entzogen worden. Wie in der Endphase der DDR wurde das Verbindungsprotokoll der informellen Netzwerke zum Hegemon umgestellt, so dass die deutsche Vasallenregierung nun orientierungslos herumirrt, nicht weiß, was sie machen soll, und sich sogar unfähig zeigt, eine funktionierende Regierung zu bilden.

… Das DDR-1.0-Regime hatte Ceauşescu 1988 noch den Karl-Marx-Orden umgehängt, das DDR-2.0-Regime hängt Macron 2018 den Karlspreis um. Hier klammern sich verzweifelte Geschichtsverlierer aneinander und behängen sich mit den letzten ideologisch aufgeladenen Preziosen aus dem Altbestand.

Stimmt die Analogie, dann werden 2019 die Völker die verbliebenen internationalsozialistischen Völkerverweser hinwegfegen. …

**************************************************************************************

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter NWO abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.