Hamburg 19.2.: Demo „Merkel muss weg!“

https://philosophia-perennis.com/2018/02/18/merkel-hh/ „Merkel muss weg“: Morgen geht es in Hamburg weiter:

(David Berger) Auch nach dem Rückzug der Initiatorin und bisherigen Veranstalterin der „Merkel muss weg“-Demo in Hamburg geht es dort morgen weiter. Nach bisherigen Informationen:

Die Montagsdemo „Merkel muss weg“ ist ordnungsgemäß angemeldet und wurde genehmigt.

Treffpunkt: Gänsemarkt, auf dem Platz Höhe Nr. 36 (Finanzbehörde)
Wann: Montag, 19.2.2018. 19:00–20:00. …

https://philosophia-perennis.com/2018/02/20/mutti-muss-bleiben/ „Mutti muss bleiben“: 800 „Antifanten“ schreien gegen Hamburger „Merkel muss weg“-Demo an:

(David Berger) Etwa 250 Personen kamen gestern zur Hamburger Montagsdemo „Merkel muss weg“. Ihnen gegenüber standen etwa 800 Gegendemonstranten von der sog. Antifa. 700 Polizisten mussten zum Schutz der Merkel-muss-weg-Aktivisten eingesetzt werden. …

https://philosophia-perennis.com/2018/02/20/hh-polizei/ „Merkel muss weg“-Demo in Hamburg: Polizei vorbildlich, Antifa wirft Pflastersteine auf S-Bahn:

Gestern versammelten sich erneut zahlreiche Aktivsten zur Montagsdemo mit dem Motto „Merkel muss weg“ in Hamburg. Ein Erlebnisbericht von Maru


Ergänzung 22.2.2018:

http://www.freiewelt.net/nachricht/die-aktivisten-geben-auf-die-montagsdemos-sollen-dennoch-weitergehen-10073649/ (22.2.):

…. Nun zieht sich auch Jennifer Gehse zurück. Sie ist die Nachfolgerin von Uta Ogilvie, der ursprünglichen Initiatorin der »Merkel muss weg!«-Demo. Auch sie war einer Hasskampagne und einem massiven Bedrohungsszenario ausgesetzt. Beide betonen, dass sie unabhängig sind und zu keiner Partei gehören. Es schützt sie jedoch nicht davor, als »Nazis« beschimpft zu werden. …

**************************************************************************************

 

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Rechtsstaat abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Hamburg 19.2.: Demo „Merkel muss weg!“

  1. Ingo Schatz schreibt:

    Antifa geht dort nicht mehr hin es lohnt sich einfach nicht. PDS wählen Mfg at all.!!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.