Frauen-Union fordert mehr Schutz vor Sex-Attacken und Frauenmorden

http://www.freiewelt.net/nachricht/frauen-union-fordert-mehr-sicherheit-fuer-frauen-und-maedchen-10073786/ (8.3.):

Die Zahl der Straftaten gegen Frauen und Mädchen hat in den letzten Jahren dramatisch zugenommen. Vor allem diese Personengruppen seien immer öfter Opfer sowohl von verbaler wie auch körperlicher Gewalt. Das muss ein Ende haben, fordert die Frauen-Union.

… Viele Vertreter der Altparteien wie auch der Mainstreammedien haben über lange Zeit versucht, den kausalen Zusammenhang zwischen dem von Merkel widerrechtlich angeordneten Wegfall der Personenkontrollen an den deutschen Grenzen im September 2015 und der damit verbundenen Zuwanderung junger Männer aus aller Welt sowie den Steigerungsraten der sexuellen Übergriffe, der Fummel- und Grapschattacken sowie der Vergewaltigungen, Tötungen und Morde an Frauen und Mädchen zu negieren. Es konnte einfach nicht wahr sein, was nicht wahr sein durfte.

Doch langsam, aber sicher bröckelt diese Negierungsfront aus Leugnern, Vertuschern und Beschwichtigern. Aktuell kriegt Merkel in diesem Zusammenhang sogar Feuer aus den eigenen Reihen. Die Frauen-Union macht massiv mobil und hat einen Forderungskatalog zusammengestellt, mit dem sie mehr Sicherheit für Frauen und Mädchen einfordert. Diese seien im öffentlichen Raum, vor allem in der Dämmerung und den Abendstunden, fast zu einer Art Freiwild geworden. …

**************************************************************************************

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Rechtsstaat abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s