Petition: Stopp für Gender-Sexualisierung an Schulen und Kitas!

http://www.freiewelt.net/nachricht/neue-kampagne-gender-sexualisierung-an-schulen-stoppen-10073803/ (9.3.):

Die »Initiative Familienschutz« hat unter der Federführung von Sven von Storch einen neuen Flyer zum Thema »Gender-Sexualkunde an Schulen stoppen: Elternrecht schützen« herausgegeben. Schon zu Beginn der Kampagne wurden mehr als 100.000 Faltblätter verschickt (Siehe PDF-Version hier!). Gleichzeitig hat die »Initiative Familienschutz« auf der Internet-Plattform »Abgeordneten-Check« eine neue Petitions-Kampagne zum Thema gestartet.

Aktueller Hintergrund:

Laut Europäischem Gerichtshof für Menschenrechte darf der Staat selbst siebenjährige Kinder in den Sexualkundeunterricht zwingen. …

**************************************************************************************

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Anthropologischer Umsturz abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s