Cottbus 17.3.: Demo „Jahr des Aufbruchs“

https://zukunft-heimat.org/das-jahr-des-aufbruchs-demonstration-am-17-maerz-in-cottbus/ (6.3.):

Das Jahr 2018 verspricht, das Jahr des Aufbruchs zu werden. Überall im Land gehen die Menschen nun auf die Straße. Nicht nur hier bei uns in Cottbus. Auch im Westen der Republik haben sich in den vergangenen Tagen und Wochen Tausende versammelt und gezeigt, dass der Widerstand gegen die Politik der offenen Grenzen und ihre Folgen nicht nur notwendig, sondern auch möglich ist.

… Es ist Zeit für einen Aufbruch! Bringen wir den Mut auf, weil es nicht um Befindlichkeiten geht, sondern um die Zukunft unserer Kinder, unserer Art zu leben und unserer Heimat, wie wir sie kennen und lieben. Es geht um etwas! Und wir wollen nicht eines Tages gefragt werden, warum wir es soweit kommen ließen.

Lasst uns friedlich, aber bestimmt und unüberhörbar die überfällige Wende einfordern! Los geht’s am 17. März 2018 um 14 Uhr auf dem Altmarkt in Cottbus. Unsere Heimat geben wir nicht auf! …


Ergänzung 14.3.2018:

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/auslaendergewalt-in-cottbus-steigt-stark/ (13.3.):

COTTBUS. Ausländer in Cottbus sind überproportional häufig an Gewaltdelikten beteiligt. Laut einer Antwort des Innenministeriums auf eine Anfrage der fraktionslosen Abgeordneten Iris Schülzke wurden im vergangenen Jahr 368 Gewalttaten registriert (2016: 359). …

**************************************************************************************

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Patriotismus abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.