Kongress „Verteidiger Europas“ II

Nils Wegner: https://sezession.de/58330/verteidiger-europas-zum-zweiten (11.3.):

Der zweite oberösterreichische Kongreß „Verteidiger Europas“ am vergangenen Wochenende war ein voller Erfolg.

Er demonstrierte eindrucksvoll die reibungslose grenzübergreifende Zusammenarbeit verschiedener Medienpartner, in diesem Fall Info-DIREKT, Unzensuriert und „Ein Prozent„. Als Mitte Januar der Veranstaltungsort bekanntgegeben wurde, war es für die schon im Vorfeld in helle Aufregung verfallenen österreichischen Berufsengagierten zu spät, und nicht einmal ein flugs aus dem Ärmel geschütteltes »Gutachten« über angebliche Sicherheitsmängel im Auftrag des Mauthausen-Komitees konnte die Veranstaltung im letzten Moment verhindern.

Dem aufopferungsvollen Organisationsteam war es in der Zwischenzeit nicht nur gelungen, namhafte Aussteller und Redner ins Boot zu holen, sondern das Schloß [Aistersheim] bereits eine Woche vor Veranstaltungsbeginn mit Wachschutz abzusichern und ganze 500 Eintrittskarten zu verkaufen. …

**************************************************************************************

Dieser Beitrag wurde unter Patriotismus abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.