Der Große Austausch – 61

(Fortsetzung von https://kreidfeuer.wordpress.com/2018/02/20/der-grosse-austausch-60/)                ————————

Akif Pirinçci: http://der-kleine-akif.de/2018/03/13/ende-und-aus/:

Die Bundestagswahl im letzten September 2017 war die wichtigste und wegweisendste, um nicht zu sagen irreversible auf Bundesebene für unser Land seit der ersten nach dem Krieg 1949. Bloß haben es die Wahlberechtigten nicht gemerkt, weil die Mainstream-Medien geschickt für eine The-same-procedure-as-every-year-Stimmung gesorgt haben, auch wenn der Stolperstein AfD etwas Sand ins Getriebe schüttete. Dieser Stolperstein hat auch dafür gesorgt, daß die gutgeölte Parteien- und Machtlandschaft ein wenig ins Straucheln kam und eine Regierung nicht so fix gebildet werden konnte wie üblich. Nach einigen Irrungen und Wirrungen ist es letzten Endes aber doch noch „gut gegangen“, und das Herzensanliegen der ins Parlament Gewählten kann nunmehr 1:1 umgesetzt werden.

Das Resultat wird schon innerhalb der folgenden dreieinhalb Jahre fürchterliche Folgen für unsere Heimat zeitigen und Deutschland sowohl als ein souveränes Land als auch als Identitätsanker für seine Einheimischen (und dabei schließe ich ausdrücklich die Grün-links-Versifften mit ein) als auch sämtliche ihrer finanziellen Reserven zum Verschwinden bringen. It’s all over now, Baby Blue …

Bevor ich zu diesem Punkt komme, eine kleine Analyse dessen, warum letztes Jahr im September der deutsche Wähler bis zu 87 Prozent alles beim Alten lassen wollte. …

… Jeder, der sich national, patriotisch, heimatliebend, konservativ, rechts oder einfach nur empathisch zu erkennen gibt, steht nicht nur unter dem Verdacht, ein dummer, rassistischer Ewiggestriger zu sein, sondern wird mit dem Kainsmal des gemeingefährlichen Verbrechers, zumindest eines geistigen Pest-Kranken gebrandmarkt, wenn nicht sogar seiner wirtschaftlichen Existenz beraubt. …

Alle diese Entwicklungen sorgen weiterhin dafür, daß die Mehrheit im Volke für die Ablösung der jetzigen Herrscherkaste nicht zu gewinnen ist. Das Gerede von erstarkenden konservativen oder gar rechten Kräften, wie Linke fürchten und Rechte feiern, wird Gerede bleiben. Selbst wenn diese tatsächlich erstarkten, sich gar verdoppelten, für das Ausschlagen des Pendels zur anderen Seite hin wird es niemals reichen. Doch vielleicht bedarf es der Arithmetik gar nicht, um das Verschwinden Deutschlands, so wie wir es kennen oder genauer gesagt kannten, als unentrinnbares Schicksal vorauszusehen. Denn schon zum Zeitpunkt der nächsten Bundestagswahl wird sich hierzulande einiges immens verändert haben. …


Ergänzung:

https://www.journalistenwatch.com/2018/03/15/afd-fraktionschefin-fuerchtet-kompletten-kollaps-deutschlands/:

Berlin  – Die Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion, Alice Weidel, hat vor einem „kompletten Kollaps Deutschlands“ gewarnt. „Wir haben weiter einen unbegrenzten Zuzug. Die Obergrenze ist ja nur Makulatur. Die deutschen Grenzen werden weiterhin nicht gesichert und letztendlich entscheiden die Migranten aus aller Herren Länder über die Einwanderung in die Bundesrepublik, weil die Bundesrepublik komplett die Kontrolle aufgegeben hat“, sagte Weidel der „Frankfurter Allgemeinen Woche“. …


http://www.freiewelt.net/nachricht/2016-wanderten-ueber-1,7-millionen-auslaender-ein-10073835/ (14.3.):

Das Statistische Bundesamt veröffentlichte seinen Migrationsbericht für 2016, nach dem mehr als 1,7 Millionen Ausländer nach Deutschland kamen. Zeitgleich verließen das Land 1,1 Millionen Ausländer. Damit ergab es einen Wanderungsüberschuss von 635.000.


Ergänzung 17.3.2018:

https://philosophia-perennis.com/2018/03/15/27-prominente/ 27 prominente Publizisten solidarisieren sich mit den Demonstranten gegen Masseneinwanderung:

(David Berger) 27 prominente Publizisten von Henryk M. Broder über Thilo Sarrazin bis Matthias Matussek haben sich heute in einer „Gemeinsamen Erklärung vom 15. März“ mit den friedlichen Demonstranten gegen die Beschädigung Deutschlands durch die illegale Masseneinwanderung solidarisiert. …


Ergänzung 24.3.2018:

https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2018/europa-stehen-weitere-einwanderungswellen-aus-afrika-bevor/ (24.3.):

WASHINGTON. Europa drohen in den kommenden Jahren weitere Einwanderungswellen aus Afrika. Laut einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Pew Research besteht bei einer Mehrheit der Bevölkerung in zahlreichen Staaten südlich der Sahara der Wunsch, nach Europa auszuwandern. …


Ergänzung 27.3.2018:

https://philosophia-perennis.com/2018/03/27/orban-synagoge/ 10.000 Euro Prämie für jeden neuen Flüchtling: So will Soros Ungarn zum Einwanderungsland machen

(David Berger) Nach Informationen ungarischer Medien erhält eine Anwältin, die mit dem Helsinki-Komitee in Verbindung steht, für jeden einzelnen Einwanderungsfall nach Ungarn, den sie beim Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte durchsetzt, eine Prämie von zehntausend Euro …


Ergänzung 29.3.2018:

http://www.freiewelt.net/nachricht/sebastian-kurz-plant-umfassende-reform-des-asylwesens-10073969/ (28.3.):

Österreichs Kanzler Kurz will umfassende Einsparungen im Asylwesen und Reformen bei der Mindestsicherung vornehmen, um weitere Flüchtlingsströme zu stoppen. Das Sozialsystem sei weiterhin viel zu attraktiv für letztlich schwer integrierbare Flüchtlinge.


Ergänzung 30.3.2018:

Gast: https://philosophia-perennis.com/2018/03/29/zahlen-umvolkung/ Neueste Zahlen: Die “Umvolkung” ist in vollem Gange:

Die Geburtenstatistiken seit 2010 zeigen ebenso wie die aktuellen, gestern veröffentlichten Zahlen zu 2016: Falls sich der erkennbare Trend ungebremst fortsetzen sollte, werden die nichtdeutschen schon ab 2020 die der deutschen Geburten übersteigen. …

**************************************************************************************

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Umvolkung abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Der Große Austausch – 61

  1. Pingback: Der Große Austausch – 62 | Kreidfeuer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.