AKH Wien: Vorrang für Vollvermummte

http://www.krone.at/1673227 Muslima verbannt Vater von Patientin aus Zimmer (22.3.):

Eine vollverschleierte muslimische Patientin im Wiener AKH verlangt vehement, dass ein Vater, der seine schwer kranke Tochter (23) begleitet, aus dem Zimmer geht. Es kommt zum Wortgefecht, das Personal legt der Familie der 23-Jährigen kurzerhand nahe, das Spital zu verlassen.

Der 56-Jährige ist über dieses Vorgehen entsetzt: „Bis hierher und nicht weiter. Wir helfen gerne, aber wir lassen uns nicht in dieser Weise unterdrücken. Das kann nicht geduldet werden.“

Seitens des AKH betont man, dass der Vater das Zimmer außerhalb der Besuchszeit betreten und sich nicht angemessen verhalten habe – und dass das Verschleierungsverbot in Krankenzimmern nicht gelte. …


Ergänzung:

Kommentar Undine: http://www.andreas-unterberger.at/2018/03/wo-bleiben-trauerzug-und-lichtermeerij/#comment-543383:

… Das führt mich wieder auf den „Vorfall“ im AKH zurück, wo der Vater einer Patientin von einer vollverschleierten Furie aus dem Zimmer gewiesen wurde.

Daß dieser Mann keinerlei Unterstützung durch das KrH-Personal bekam, kann ich mir nur so erklären: Der Mann war – zurecht! – sehr aufgebracht; die Ärztin, die ihn daraufhin des Hauses verwies (Motto: Böser Ausländerfeind hat hier nichts verloren!?!), vermutete möglicherweise einen Nazi, oder zumindest einen „bösen Rechten“!

Daß der Mann das Gegenteil ist – nämlich ein Linker, der den illegalen Massenzustrom an Mohammedanern sogar gutgeheißen und bejubelt und durch sein Kreuzerl (SPÖ?) auf dem Wahlzettel legitimiert hatte, sogar sehr gutmenschlich nach Traiskirchen gepilgert ist und dort den Invasoren spendete, konnte die sicher strammlinke Ärztin nicht ahnen. …

**************************************************************************************

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Islamisierung abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s