Islamischer Judenhass: Mord an Holocaustüberlebender in Paris

https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2018/tatmotiv-judenhass-holocaustueberlebende-in-paris-ermordet/ (27.3.):

PARIS. Ein mutmaßlich moslemischer junger Mann hat in Paris eine 85 Jahre alte Holocaustüberlebende erstochen und sie später verbrannt. Der 29jährige Tatverdächtige wurde zusammen mit einem mutmaßlichen Komplizen des Mordes aus einem judenfeindlichen Motiv heraus angeklagt und befindet sich in Untersuchungshaft.

Den Täter und das Opfer, Mireille Knoll, verband eine jahrelange Beziehung. Wie die Enkeltochter der Ermordeten Israel-Radio mitteilte, kannte Knoll den Täter, seit dieser sieben Jahre alt war. …

… Der Enkelin zufolge handelt es sich bei dem Mord an ihrer Großmutter aber nicht um einen Einzelfall. „Vor 20 Jahren habe ich Paris in dem Wissen verlassen, daß weder ich noch andere Juden dort eine Zukunft haben“, sagte die Frau, die mittlerweile in der israelischen Küstenstadt Hertzliya lebt. …


https://philosophia-perennis.com/2018/03/27/mireille-knoll-amp/ Paris: 85-jährige Holocaust-Überlebende von jungem Islamisten erstochen und verbrannt:

(David Berger) Nicht einmal ein Jahr ist vergangen, seitdem in Paris die orthodoxe Jüdin Sarah Halimi-Attal von einem muslimischen Immigranten aus Mali aus Judenhass misshandelt und dann aus einem Fenster gestoßen wurde. Sie starb an den Verletzungen.

Nun erschüttert erneut ein Mord an einer Jüdin ganz Frankreich: Am vergangenen Freitag wurde die 85-jährige Mireille Knoll in ihrer Pariser Wohnung mit zahlreichen Messerstichen ermordet, dann ihre Wohnung in Brand gesetzt.

Während die Mainstreammedien in Deutschland zu dem Mörder keine näheren Angaben machen, weiß die Kronenzeitung Aufschlussreiches zu berichten: …


https://www.youtube.com/watch?v=zJxlzTdbqHU [Im Zentrum] Zeitzeuge Arik Brauer widerspricht Alt-BP Fischer! Sehenswert! (15.3.  6 min)


Ergänzung 30.3.2018:

Boris T. Kaiser: https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2018/bittere-erkenntnis-die-wahren-antifaschisten-sind-die-anderen/ (29.3.):

… Spätestens mit dem bestialischen Mord an der Holocaust-Überlebenden Mireille Knoll in Frankreich haben die Befürworter der moslemischen Masseneinwanderung ihre letzte Bastion der moralischen Überlegenheit verloren. …

**************************************************************************************

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Abendland abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.