Kandel 7.4.: Demo für „Sicherheit, Familie, Heimat, Freiheit“

https://philosophia-perennis.com/2018/04/08/kandel-mehr-als-1000-teilnehmer-bei-der-demo-des-frauenbuendnisses-kandel/:

(David Berger) Etwa 1500 Teilnehmer hat die EpochTimes gestern bei der vom Frauenbündnis Kandel veranstalteten, durchwegs friedlich verlaufenen Demonstration in Kandel gezählt. Wieder kam es zu Gewaltexzessen von linken Gegendemonstranten gegen die Polizei.

Während gestern ganz Deutschland die erschreckenden Ereignisse in Münster verfolgte, war in Kandel erneut ein Demonstrations-Samstag angekündigt.  Diesmal demonstrierte das Frauenbündnis Kandel unter dem Motto: „Sicherheit, Familie, Heimat, Freiheit“  gegen die durch das System Merkel importierte Gewalt gegen Frauen und Kinder in Deutschland.

… Das Frauenbündnis Kandel gab zudem bekannt, dass es ab jetzt jeden ersten Samstag im Monat eine Demonstration unter dem Motto: „Sicherheit, Familie, Heimat, Freiheit“ geben wird. …

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/kandel-demos-im-livestream-migrationspolitik-innere-sicherheit-trifft-auf-nazis-aufs-abstellgleis-a2394625.html (7.4.):

In Kandel demonstrierte am Samstag das „Frauenbündnis Kandel“, mehrere andere Aktionen waren angemeldet. Die Polizei stoppte einen Zug im Bahnhof Wörth nach Übergriffen auf Polizisten durch linke Anreisende zur Gegendemo – die Antifa wurde nach Karlsruhe weitergeleitet. …

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/auf-dem-marktplatz-von-kandel-wir-sind-doch-ganz-normale-leute-a2395390.html (8.4.):

Die Themen, die die Menschen in Kandel, Berlin, Hamburg, Mainz und anderswo auf die Straße bringen, sind ausgiebig diskutiert. Die Verantwortung der Politik ist es, dem Rechtsstaat endlich wieder Geltung zu verschaffen, Lösungen für die Probleme der Gesellschaft zu finden und deren Spaltung zu überwinden. Ein Livebericht von Dirk Klostermann. …


Ergänzung 11.4.2018:

https://philosophia-perennis.com/2018/04/09/kandel-verdi/ Kandel: Verdi, Grüne Jugend und „Antifa“ demonstrieren für „Un-Werte“ und „Un-Verantwortung“:

… Am vergangenen Samstag (07. April) demonstrierte das Frauenbündnis erneut in Kandel mit etwa 1000 Teilnehmern. Zu einer der vielen angemeldeten Demos, die tatsächlich – trotz geringer Nachfrage stattfanden –  hat Marco Kurz hat heute ein Exklusiv-Video von der sog. Gegendemo des vierköpfigen „Männerbündnisses Kandel“ gepostet (ganz am Ende des Artikels abrufbar). …

**************************************************************************************

Dieser Beitrag wurde unter Rechtsstaat abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.