Petition gegen Abtreibung als „Menschenrecht“

http://www.freiewelt.net/nachricht/neue-kampagne-fuer-das-lebensrecht-auf-civil-petition-gestartet-10074319/ (4.5.):

Auf der Internetplattform »Civil Petition« hat die »Initiative Familienschutz« unter der Federführung von Sven von Storch eine neue Kampagne mit dem Titel »Legalisierung von Abtreibung stoppen!« gestartet.

Aktueller Hintergrund:

Die EU will Abtreibung zum Menschenrecht machen. Das heißt, sie will Frauen die vorgeburtliche Tötung ihres Kindes erleichtern – ohne Beratungsschein, ohne störende Gesetze, ohne Fristenzwang: Abtreibung leicht gemacht, so einfach wie die Prophylaxe beim Zahnarzt. …

Siehe dazu auch: https://kreidfeuer.wordpress.com/2018/04/03/eu-grundrechte-bericht-pervertierung-der-natuerlichen-grundrechte-durch-eu-parlament/


Ergänzung 9.5.2018:

Weitere Petition:
https://www.patriotpetition.org/2018/05/09/gender-und-abtreibungsagenda-der-eu-stoppen-es-gibt-kein-menschenrecht-auf-abtreibung/:

… Besonders brisant ist die Proklamation eines angeblichen „Menschenrechts auf Abtreibung“ in Punkt 77 des Dokuments. Dies beinhaltet, dass beispielsweise die Abwesenheit von Abtreibungsmöglichkeiten künftig als Folter gewertet würde, weil eine Frau dadurch gezwungen sei, ihr Kind zur Welt zu bringen, oder dass ein Arzt, der sich weigert, eine vorgeburtliche Kindstötung vorzunehmen, sich – wider jegliche Logik – der Körperverletzung schuldig machen würde. Medizinisches Personal soll dadurch seiner Gewissensfreiheit beraubt und Lebensschützer kriminalisiert werden. Damit stellt die EU im Handstreich die Rechtsordnung ihrer Mitgliedsstaaten auf den Kopf und pervertiert den Begriff der Menschenrechte an sich. …


Ergänzung 3.8.2018:

Gleichlautende Petition wie ganz oben:
https://www.abgeordneten-check.de/kampagnen/legalisierung-von-abtreibung-stoppen/startseite/

**************************************************************************************

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Lebensschutz abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.