„Allahu akbar“-Terror in Paris

https://philosophia-perennis.com/2018/05/13/taeter-rief-allahu-akbar-messerattacke-in-beliebtem-ausgehviertel-von-paris/:

… In Paris hat ein aus Tschetschenien stammender, fanatischer Moslem in einer beliebten Ausgehstraße nahe der Oper – unter dem Ruf Allahu akbar – wahllos auf Menschen eingestochen. Er wurde von der Polizei erschossen. Der IS bekennt sich zu der Tat. …

https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2018/is-bekennt-sich-zu-terroranschlag-in-paris/ (13.5.):

… Frankreich werde „den Feinden der Freiheit keinen Zentimeter weichen”, sagte Präsident Emmanuel Macron als Reaktion auf den Anschlag. Er lobte die Polizei dafür, den Terroristen ausgeschaltet zu haben. …

http://tvthek.orf.at/profile/ZIB-1/1203/ZIB-1/13976711/Anschlag-in-Paris-Taeter-als-Gefaehrder-bekannt/14299433 (13.5.  2 min)

**************************************************************************************

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Terrorismus abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.