Petition gegen Vielfaltssex und Gender an Hessens Schulen

https://www.aktion-kig.org/kampagnen/kein-gender-an-hessens-schulen/

Petition an Ministerpräsident Volker Bouffier

… Der Hessische „Lehrplan zur Sexualerziehung“ ist ein Plan zur Gender-Indoktrination und damit auch ein Angriff auf die Kinder, auf das Erziehungsrecht der Eltern und auf die christlichen Wurzeln unseres Landes.

Sehr geehrter Herr Ministerpräsident, dieser Lehrplan muss weg! …


Ergänzung 25.5.2018:

https://kultur-und-medien-online.blogspot.co.at/2018/05/cdu-und-grune-verbrudern-sich-zugunsten.html CDU und Grüne verbrüdern sich – zugunsten von Gender (25.5.):

… Oberste Priorität der Hessen-CDU ist offensichtlich, sich gut mit den Grünen zu verstehen. Dafür opfert die CDU das Erziehungsrecht der Eltern und die Kinder, die einer wahren Gender-Indoktrination in den Schulen unterzogen werden sollen.

… Hessen soll das schwarz-grüne Projekt retten, das auf Bundesebene gescheitert ist. Dieses Theater ist zwar anachronistisch, doch offensichtlich streben noch genug linke CDU-Politiker nach einer völligen Auslöschung des Christlichen aus ihrer Partei. Die Leidtragenden dabei sind die Kinder, die Eltern und die christlichen Wurzeln unseres Landes.

… Helfen Sie uns, eine starke Front gegen die Gender-Revolution in den Schulen aufzubauen! Schaffen wir ein gesellschaftliches Klima, das linksgrüne Experimente mit unseren Kindern unmöglich macht! …

**************************************************************************************

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Anthropologischer Umsturz abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.