Viersen: Messermord an 15-jähriger Iuliana/Iulia

http://www.freiewelt.net/nachricht/merkel-gast-ermordet-iuliana-mitten-im-park-von-viersen-10074668/ (12.6.):

Wieder wurde eine junge Frau Opfer eines grausamen Mordes. Die 15-jährige Iuliana wurde im Park von Viersen mit etlichen Messerstichen niedergemetzelt. Der Täter, ein Mann mit »nordafrikanischem Aussehen und glänzenden schwarzen Haaren«, ist flüchtig. …

https://www.bild.de/regional/duesseldorf/viersen/iulia-im-stadtpark-erstochen-55977606.bild.html ++ Verdächtiger stellt sich der Polizei ++ Mutter bricht am Tatort zusammen (11.6.):

Viersen (NRW) – Das junge Mädchen lächelt freundlich in die Kamera. Dunkle Haare, braune Augen. Es ist Iuliana Elena R. (15), genannt Iulia. Am Montag endete ihr Leben auf brutale Weise. Am sonnigen Frühlingstag wurde das Mädchen mit einem Messer im „Casinogarten“ genannten Park von Viersen erstochen. …

**************************************************************************************

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter (Import-)Kriminalität abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.